X
    Categories: Allgemein

Alle Jahre wieder – der Sommer kommt schneller als Sie denken!

jetzt schon die aktuellen Trends für Frühjahr/Sommer 2016 auf -> www.corso.de sichern

Das schönste am Winter ist doch, dass er bald wieder vorbei ist: Jetzt hat man genug Zeit hat, sich auf das Frühjahr und den Sommer zu konzentrieren, vorzubereiten und ganz wichtig zu freuen. Die Sonne lässt sich wieder einmal mehr und länger blicken und es ist an der Zeit die dicken, dieses Jahr nicht unbedingt genutzten Winterjacken wieder in den Keller zu bringen.

 

Auch die Designer arbeiten auf Hochtouren an den Trends des kommenden Frühjahr- und Sommers.

 

Einer der Trends ist der „HIPPIE-KLEIDER im Orient-Look

Eine der wichtigsten   Erkenntnisse   der Berliner  Fashion   Week ist:
Wir  sind  und bleiben alle Hippies!
Es sitzt, passt und hat Luft. Der angenehm lockere und aktuell so begehrte Trend  „Summer of Love“ dominiert auch im Sommer 2016 die Mode. Mit weißer  Spitze, Fransen, wallende Kleider und  Palmen-Prints ist dieser Look einer der entspanntesten. Das schönste Beispiel findet man in die kommende Sommerkollektion von Holy Ghost, die auf Maxikleider, Ethno-Prints, Seventies-Kopfschmuck und Lederriemen als Fußschmuck setzt.

Auch Prints alle Art sind nächstes Jahr absolut im Trend! Egal ob Blumen-, Paisley-, oder tropische Muster.

KOPFSCHMUCK

Vom lockeren und süßen Blumenkranz über Haarketten bis hin zum elegant-  und stylischem Hut. Passend zum Hippie-Style bleibt uns auch dieser Trend im Frühjahr und Sommer 2016 erhalten.

JEANSJACKE

Altbewährtes hält länger. Grund genug um die coolen Jeansjacken auch nächstes Jahr einmal öfter zu tragen. Immerhin ist sie unter den Top 10 der

Trends für Frühjahr/Sommer 2016. Bei dem deutsch-kroatischen Designer Duo Vektor. Sie wurde mit Kastenform, kleinen Kragen, ausgefranstem Abschluss und aufgesetzten Taschen. Natürlich geht auch jede normale Jeansjacke, ohne Facelifting. Dazu passen sportliche Looks und Sneaker!

FARBE BLAU

In einem waren sich alle Designer einig: Der Sommer 2016 wird blau. Wenn man es genau nimmt, Königs-(bzw. Royal-) blau. Die Knallerfarbe fungiert schön zu cleanen Weiß- und zu zarten Pudertönen und kommt am besten auf Statement-Teilen zur Geltung.

S T R E I F E N

Die plakativen Blockstreifen in knalligen oder schlichten Farben haben es den Designern angetan oder schienen auch ein wenig verfallen zu sein. Das sogenannte „Color Blocking“ beschiedenen Variationen getragen werden. Es ist egal ob es längs oder quer ist, dick oder dünn, gerade oder in Regenbogenform. Ziemlich erfrischend genau richtig zu der warmen Jahreszeit.

JUMPSUIT

Der Satz „Schlüpfe in einen Jumpsuit und du bist angezogen“ ist tatsächlich etwas dran. Jumpsuit sind eine wunderbare Erfindung. Sie sind super bequem und sehen zudem auch noch super aus- vorausgesetzt man trägt das richtige Modell zu seinem Figurtyp. Auf der Berliner Fashion Week konnte man sehen, wie vielfältig die beliebten Einteiler sein können. Ein Jumpsuit muss nicht etwas sein, was man nur nach einem langen Tag zur Entspannung auf der Couch trägt, auch im Job ist dies möglich. Es gibt viele Modelle die sehr Stilvoll und elegant sind.

CARMEN-BLUSEN

Wenn man Carmen-Blusen das erste Mal sieht, dann denkt man erstmal an ein Dirndl. Ob als Klei, traditionelle Bluse zum Knöpfen
oder eine etwas edlere Version in der transparenten Ausführung, im nächsten Sommer ist alles vertreten. Erlaubt ist, was gefällt!

Alle Jahre wieder – der Sommer kommt schneller als Sie denken!